14. Dezember 2020

Montag, 14. Dezember 2020: Coronafälle in einer Bildungseinrichtung sowie in drei Seniorenheimen im Hofer Land

Im Waldorfkindergarten in Hof ist ein Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. Zu den Kontaktpersonen zählen 25 Personen.

Alle Kontaktpersonen der genannten Einrichtungen müssen sich einer Quarantäne unterziehen und werden getestet.

Im Rahmen einer Reihentestung sind sechs Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheim Lutherstift der Diakonie Hochfranken in Oberkotzau positiv auf das Virus getestet worden. Insgesamt wurden hier nun 41 Personen positiv getestet.

Außerdem wurde im Seniorenhaus MichaelisHof in Hof ein weiterer Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet. Insgesamt sind damit 35 Fälle im Seniorenheim bekannt.

Im Seniorenheim der AWO Haus Kamilla in Hof wurde eine weitere Person positiv getestet. Insgesamt sind damit 23 Corona-Fälle in der Einrichtung bekannt. Das gesamte Haus steht weiterhin unter Quarantäne.

zurück

14. Dezember 2020


Phone
Email
Messenger
Messenger