2. Dezember 2020

Lebenshilfe gestaltet Weihnachtsbaum des Landratsamtes

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Mitarbeiter sowie die Besucher des Landratsamtes über einen liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Stadt und Landkreis Hof e.V. freuen. Bereits seit einigen Jahren pflegen die Schülerinnen und Schüler der Schule am Lindenbühl die schöne Tradition, in der Vorweihnachtszeit den Weihnachtsbaum des Landratsamtes mit selbst gestaltetem Schmuck zu dekorieren. In diesem Jahr haben dies zehn Schüler der Berufsschulstufe übernommen und Sterne aus Holz gesägt, geschliffen und gebohrt.

Landrat Dr. Oliver Bär zeigte sich einmal mehr begeistert von der Arbeit der Schüler und bedankte sich herzlich für die Gestaltung des Baumes.

Landrat Dr. Oliver Bär gemeinsam mit Nancy Müller, Schulleiter Jörg Herzig und Romina Groß.

2. Dezember 2020