12. Januar 2018

Tierarzt Dr. Deininger verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde hat Landrat Dr. Oliver Bär Dr. Hubertus Deininger aus seinem Dienst als Veterinär für das Landratsamt verabschiedet. Dr. Deininger war seit 1982 zunächst als stv. Fleischbeschautierarzt und seit 1986 als Fleischbeschautierarzt sowie später auch als stv. amtlicher Tierarzt für das Landratsamt tätig. Landrat Dr. Oliver Bär dankte ihm für seine stets zuverlässige und kompetente Arbeit. Im Namen des Personalrates sprach auch Personalratsvorsitzende Gabriele Roth dem Tierarzt für die geleistete Tätigkeit Dank und Anerkennung aus.  Der Zuständiger Geschäftsbereichsleiter Dr. Gunther Illgen und Personalleiter Stefan Gebhardt schlossen sich dem an und wünschten Dr. Deininger alles Gute für die Zukunft.

Das Bild zeigt v.l. Geschäftsbereichsleiter Dr. Gunther Illgen, Landrat Dr. Oliver Bär, Dr. Hubertus Deininger, Personalratsvorsitzende Gabriele Roth und Personalleiter Stefan Gebhardt.

12. Januar 2018