5. Juli 2023

Kostenlosen Elternführerschein am 20.07. – Thema „Entwicklung und Erziehung“

Das nächste Modul des kostenlosen Kurses Elternführerschein für werdende Mütter und Väter im Landkreis und in der Stadt Hof findet am Donnerstag, den 20. Juli statt. Von 19:00 bis 21:00 Uhr stehen diesmal die Themen Entwicklung und Erziehung im Mittelpunkt.
Neben den einzelnen Entwicklungsschritten werden bei diesem Modul auch die damit möglicherweise einhergehenden Herausforderungen besprochen. Praktische Beispiele sollen den Eltern Impulse geben, sich in ihrer Erziehungsfähigkeit gestärkt zu fühlen.
Als Referentin wird Dipl. Päd. Ines Tschanett von der Erziehungsberatungsstelle Helmbrechtser Kreisel den Abend mitgestalten. Dieses Modul richtet sich sowohl an werdende Eltern, als auch an Eltern, deren Kinder bereits geboren sind.

Ort:

Familienzentrum Mütterclub e.V.