31. Januar 2018

Immobilienverkauf

Heute Thema bei der Vortragsreihe „Haus und Hof“

„Wissen ist Macht“, wusste schon Francis Bacon. Das ist auch beim Immobilienverkauf nicht anders. Wer hier sein Wissen zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise umsetzen kann, wird erfolgreich einen Käufer für seine Immobilie finden. Egal ob mit oder ohne Immobilienmakler, theoretisch fundierte und praxisnah vermittelte Kenntnisse sind auch in unserer Region erforderlich, um das eigene Haus oder die eigene Wohnung bestmöglich verkaufen zu können. Damit können Fehler mit finanziellen Nachteilen vermieden werden.

Im Vortrag „Chancen und Risiken beim privaten Immobilienverkauf“ gibt es umfassende Informationen, wie der Verkauf einer Immobilie bestmöglich organisiert wird. Referent ist Fritz Walther, er ist Leiter der Immobilienabteilung bei der Sparkasse Hochfranken. Los geht es um 18:30 Uhr in der Gaststätte “Bayerischer Hof“, Klosterplatz 2 in 95213 Münchberg. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Fragen dazu oder auch zur Vortragsreihe „Haus und Hof“ beantwortet Ihnen gerne Fabian Leipold, Leerstandsmanager des Landkreises Hof, unter Tel.: 09281/57-517 oder auch gerne per mail unter fabian.leipold@landkreis-hof.de.

31. Januar 2018