16. November 2018

Geschenkideen im Landratsamt Hof

Nur noch wenige Wochen sind es bis Weihnachten. Viele Menschen stehen jedes Jahr vor dem gleichen Problem: Was soll ich schenken? Die Lösung gibt es im Landratsamt Hof. In einer großen Vitrine sind ausgesprochen schöne Dinge ausgestellt – alle individuell und handgemacht in den Hochfränkischen Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Für Kinder sind zum Beispiel wunderschöne Spielsachen oder Musikinstrumente dabei, aber auch für Erwachsene gibt es eine große Auswahl. Wer außerdem noch Advents- und Weihnachtsdekoration braucht – auch das ist im Landratsamt zu finden.

In der Werkstatt für Menschen mit Behinderung werden noch viele andere Dinge hergestellt, die sich perfekt zu Schenken eignen. Wer Lust zum Stöbern hat – auf der Vitrine gibt es einen kleinen Katalog mit Geschenkideen aus Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

Melden kann man sich im Landratsamt Hof während der Öffnungszeiten. Verkauft wird an der Kasse im 1. Stockwerk oder in Zimmer 139.

zurück

16. November 2018


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon