28. Oktober 2020

Erweiterte Öffnungszeiten am Wertstoffhof Münchberg

Ab dem 4.11.2020 erweitert der Abfallzweckverband Stadt und Landkreis Hof (AZV Hof) die Öffnungszeiten am Wertstoffhof in Münchberg. Der Wertstoffhof ist dann nicht nur am Nachmittag, sondern auch vormittags geöffnet.

Bürgerinnen und Bürger haben mittwochs die Möglichkeit von 10-12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 18 Uhr ihre Wertstoffe anzuliefern. Am Freitag und Samstag bleiben die Öffnungszeiten unverändert.
Hintergrund ist, dass der Wertstoffhof in Münchberg sehr gut angenommen und stark frequentiert wird. Die erweiterten Öffnungszeiten sollen vor allem den Anlieferverkehr entzerren und so eine entspanntere Abgabe der Wertstoffe ermöglichen. Der AZV Hof bittet, die zusätzliche Öffnungszeit zu nutzen. Weiterhin erfolgt auch eine personelle Verstärkung. Ab 4.11.2020 wird der Wertstoffhof Münchberg stets mit 2 Betreuern besetzt sein, die für Fragen der Anlieferer zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen bei der Abfallberatung Tel. 09281/725995 und unter www.azv-hof.de.

28. Oktober 2020