16. August 2023

Neue Kolleginnen und Kollegen: Erfolgreiche Azubis beginnen Dienst am Landratsamt

Fünf Auszubildende am Landratsamt Hof haben ihre Abschlussprüfungen als Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung erfolgreich absolviert und nun ihre Abschlusszeugnisse erhalten.
Auch Arbeitsverträge gab es: Fabian Meixner ist fortan im Fachbereich Jugend – Familie – und Soziales beschäftigt, Sarah Schmidt im Fachbereich Verkehrswesen, Paul Köhler, der mit der Traumnote 1,4 bestand, in der Hauptverwaltung, Anja Flessa im Fachbereich Kreiskasse und Alia Knieling im Fachbereich Ausländerwesen.

Landrat Dr. Bär, der stellvertretende Personalleiter Christian Herold und Ausbildungsleiter Jürgen Bauer gratulierten herzlich und wünschten den neuen Kolleginnen und Kollegen alles Gutes für die Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit.

Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.): Landrat Dr. Oliver Bär, Christian Herold (stellv. Personalleitung). Fabian Meixner, Sarah Schmidt, Paul Köhler, Anja Flessa, Jürgen Bauer (Ausbildungsleiter), Alia Knieling

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die lernen und Text

16. August 2023