22. August 2022

Erfolgreich absolvierte Abschlussprüfungen der Auszubildenden im Landratsamt Hof

Fünf Auszubildende haben ihre Abschlussprüfungen zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung, erfolgreich absolviert.
Landrat Dr. Oliver Bär überreichte den Absolventen ihre Abschlusszeugnisse und gleichzeitig auch ihre Arbeitsverträge.
Herzlichen Glückwunsch an Sven Hofmann, Linda Hübner, Theresa Keuerleber, Max Schleicher und Lotte Saar.
Bereits im Juli haben die beiden Straßenwärter Jan Vogel und Maximilian Rieß die Ausbildung beendet. Beide wurden im Kreisbauhof übernommen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit!

Im Bild von links nach rechts: Max Schleicher, Nina Meister, Linda Hübner, Jürgen Bauer, Theresa Keuerleber, Sven Hofmann, Landrat Dr. Oliver Bär

22. August 2022