3. Dezember 2020

Eingeschränkte Erreichbarkeit des Landratsamtes am 7. und 16. Dezember 2020

Das Landratsamt Hof erhält in den kommenden Tagen einen neuen Hauptstromanschluss. Weil das Gebäude dafür zeitweise vom Stromnetz getrennt werden muss, kommt es am Montag, den 7. Dezember 2020, sowie am Mittwoch, den 16. Dezember 2020, zu Einschränkungen. Die Umstellungs-Arbeiten finden außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Landratsamtes statt, dennoch bitten wir Sie folgendes zu beachten:

Sämtliche Fachbereiche des Landratsamtes Hof sind am Montag, den 7. Dezember 2020, nur bis 16:30 Uhr erreichbar. Danach ist das Landratsamt weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Dies betrifft auch die Außenstellen des Landratsamtes, unter anderem das Gesundheitsamtes.
Am Dienstag, den 8. Dezember 2020, um 6:30 Uhr kann der Betrieb wieder aufgenommen werden. Unsere Mitarbeiter stehen dann sowohl telefonisch, als auch per E-Mail wieder zur Verfügung.

Gleiches gilt für Mittwoch, den 16. Dezember 2020. Auch hier ist das Landratsamt Hof, ebenso wie seine Außenstellen (inklusive Gesundheitsamt), nach 16:30 Uhr weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Der Betrieb wird am Donnerstag, den 17. Dezember 2020, um 6:30 Uhr wieder aufgenommen.

Wir bitten um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und die damit einhergehenden Einschränkungen.

3. Dezember 2020