25. Januar 2023

Ein Dankeschön für den Winterdienst

Was für eine schöne Wertschätzung! Mit der Kampagne „Danke Winterdienst“ bedankt sich extra-radio aktuell bei all denjenigen, die momentan im Einsatz sind und für freie Fahrt auf unseren Straßen sorgen.

Rund 300 Kilometer Kreisstraßen deckt der Winterdienst des Landkreises Hof mit seinen insgesamt zehn Großfahrzeugen ab, ist dabei - je nach Bedarf - rund um die Uhr im Einsatz.

„Wir sind der Meinung, dass es eben nicht selbstverständlich ist, dass Menschen morgens um 4 Uhr, während andere noch schlafen, dafür sorgen, dass wir alle sicher in die Arbeit kommen. Und so ist die Idee für die Aktion entstanden“, sagt Sabine Hager von extra-radio.
„Das ist eine große Wertschätzung“, freut sich Jürgen Wälzel. Er ist Leiter des Fachbereichs Tiefbau im Landkreis Hof und wurde heute, gemeinsam mit seinen rund 35 Winterdienst-Mitarbeitern, nicht nur mit einem herzlichen Dankeschön sondern auch mit Schnitzel und Kartoffelsalat für seinen Einsatz belohnt.

25. Januar 2023