11. März 2022

eBay Deine Stadt: Infoveranstaltung für Einzelhändler am 17.03.

Der Onlinehandel bietet zahlreiche Chancen: von der generellen Sichtbarmachung der eigenen Angebote und Leistungen bis hin zur Steigerung des Umsatzes. Besonders im Zuge der Pandemie steht der stationäre Handel vor zusätzlichen Herausforderungen, während der Onlinehandel zunehmend Marktanteile gewinnt.

In einem gemeinsamen Projekt von Stadt und Landkreis Hof wurde daher die Plattform „eBay Deine Stadt Hofer Land“ eröffnet. Mit dieser Plattform wollen wir unseren regionalen Handelsunternehmen zusätzliche Möglichkeiten zur Erreichung ihrer Geschäftsziele anbieten.

Darüber informieren wir interessierte regionale Einzelhändler gemeinsam mit unserem Partner Logistik Agentur Oberfranken e.V. in einer virtuellen Informationsveranstaltung am 17. März 2022 von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Dabei geht es uns darum, wie sie den „Vertriebskanal Online“ noch stärker nutzen und so auch generell ihre Sichtbarkeit erhöhen können. Stationärer Handel und Onlinehandel können sich hier gegenseitig stärken.

Interessenten können sich per E-Mail bei der Logistik Agentur Oberfranken unter info@logistik-oberfranken.de zur Veranstaltung anmelden. Von dort erhalten Sie dann die Zugangsdaten.

11. März 2022