31. März 2022

Dr. Marina Schilling in den Ruhestand verabschiedet

Sie war 21 Jahre als Ärztin im Staatlichen Gesundheitsamt tätig, nun wurde Dr. Marina Schilling in den Ruhestand verabschiedet. Seit 2001 war sie beim Freistaat Bayern eingestellt und ab dann am Landratsamt Hof eingesetzt. Nach der Bestellung zur Strahlenschutzbeauftragten und einem Amtsarztlehrgang war Dr. Marina Schilling von 2004 bis 2016 stellvertretende Leiterin des Gesundheitsamtes. Nach einer kurzzeitigen Abordnung an die Landratsämter Bayreuth, Kronach und Wunsiedel kehrte sie 2016 nach Hof zurück. Landrat Dr. Oliver Bär bedankte sich herzlich für die geleistete Arbeit der letzten Jahre und gab Dr. Marina Schilling für die kommende Zeit im Ruhestand die besten Wünsche mit.

Bild (v.l.): Alexander Brosche (Personalrat), Claudia Köppel (stv. Leiterin Gesundheitsamt), Dr. Marina Schilling, Daniela Schreiner (Leiterin Personalwesen), Landrat Dr. Oliver Bär

31. März 2022