26. November 2020

Donnerstag, 26. November 2020: Weitere Corona-Fälle in fünf Bildungseinrichtungen sowie dem Seniorenheim Haus am Klosterhof in Hof

An der Krötenbrucker Grundschule in Hof sind zwei weitere Schüler einer zweiten Klasse positiv getestet worden. Aktuell sind damit 22 Personen der Schule Corona-positiv. 

An der FOS/BOS in Hof wurde ein Schüler der 11. Jahrgangsstufe positiv getestet. 19 weitere Schüler sowie fünf Lehrer gelten als enge Kontaktpersonen.

Ebenfalls positiv getestet wurde ein Lehrer der Moschee in Hof. Hier zählen 22 Personen einer Unterrichtseinheit zu den engen Kontaktpersonen.

Im Kindergarten St. Antonius in Oberkotzau wurden fünf weitere Kinder sowie ein Mitarbeiter positiv getestet. Die Einrichtung ist bereits geschlossen. 

Zwei positive Fälle sind im  Katholischer Kindergarten St. Josef in Münchberg aufgetreten. Dabei handelt es sich um zwei Mitarbeiter. Hier zählen 30 Kinder sowie vier Mitarbeiter zu den engen Kontaktpersonen.

Und auch im Seniorenheim Haus am Klosterhof in Hof wurden zwei weitere positive Fälle bekannt.  Dabei handelt es sich um zwei Bewohner der Einrichtung. Insgesamt wurden hier nun 18 Personen positiv getestet.

zurück

26. November 2020