7. Januar 2021

Donnerstag, 07. Januar 2021: Fälle in vier Seniorenheimen im Hofer Land – Folgefälle im Wohn-und Pflegeheim Gut Münchenreuth

Im Seniorenheim der Diakonie in Helmbrechts ist ein weiterer Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. Derzeit sind dort insgesamt 45 positive Fälle bekannt.

Im Haus am Klosterhof in Hof ist ein weiterer Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. Insgesamt sind dort nun 56 Fälle bekannt.

In einem Seniorenheim in der Stadt Hof wurde ein Bewohner positiv auf das Virus getestet. Insgesamt sind dort drei Fälle bekannt.

In einem Seniorenheim im Hofer Land wurde ein Bewohner positiv auf das Virus getestet.

Im Wohn- und Pflegeheim Gut Münchenreuth sind drei weitere Bewohner, sowie ein weiterer Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden. Derzeit sind dort insgesamt 75 positive Fälle bekannt.

zurück

7. Januar 2021


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon