15. Dezember 2020

Dienstag, 15. Dezember 2020: Coronafälle in einer Bildungseinrichtung sowie in zwei Seniorenheimen im Hofer Land

Im Bildungswerk Diakonie am Campus Hof ist ein weiterer Fall bekannt geworden. Dabei handelt es sich um einen Mitarbeiter. Insgesamt sind dort nun sechs Fälle bekannt. Die entsprechenden Wohngruppen befinden sich in Quarantäne.

Außerdem wurde im Alten- und Pflegeheim Lutherstift in Oberkotzau ein weiterer Bewohner positiv auf das Virus getestet. Insgesamt wurden hier nun 42 Personen positiv auf das Virus getestet.

Ebenfalls wurden in einem Seniorenhaus im Landkreis Hof zwei positive Fälle bekannt. Dabei handelt es sich um einen Mitarbeiter und einen Bewohner. Insgesamt sind damit zwei Fälle im Seniorenhaus bekannt.

zurück

15. Dezember 2020


Phone
Email
Messenger
Messenger