19. Juni 2019

Der Traum von Las Vegas

Auch in diesem Jahr ist es dem Landkreis Hof gelungen, den Fränkischen Theatersommer für ein Gastspiel ins Hofer Land zu holen: am Mittwoch, den 03. Juli 2019, präsentiert der Landkreis Hof im Bauernhofmuseum Kleinlosnitz  das Kabarett- & Varieté-Stück „Der Traum von Las Vegas“.

Ein Künstlerpaar träumt den Traum vom großen Durchbruch in Las Vegas. Sie bereiten ihre Karriere mit einem typischen Varieté-Nummernprogramm vor, es wird also geswingt, gesungen, jongliert, gezaubert, getanzt und gelacht. Aber manchmal fechten die Künstler zum Vergnügen des Publikums ihre internen Konkurrenzgefühle aus, so dass die Zuschauer angesprochen und in die Show einbezogen werden. Wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie – mal poetisch, mal bezaubernd mal verrückt. Dies alles können die Besucher hautnah miterleben, mitfühlen und vor allem mitlachen.

Die Vorstellung findet am Mittwoch, den 03. Juli 2019 um 19:30 Uhr im Bauernhofmuseums in Kleinlosnitz statt. Karten erhalten Sie für 16 Euro bei der Kreiskasse des Landratsamtes in Hof, sowie für 18 Euro an der Abendkasse.

19. Juni 2019