2. Mai 2023

Bundesautobahn A9: Nächtliche Sperrung Anschlussstelle Berg/Bad Steben Fahrtrichtung Berlin ab 02.05, 18 Uhr

Bundesautobahn A9: Nächtliche Sperrung der Anschlussstelle Berg/Bad Steben in Fahrtrichtung Berlin ab 02.05, 18 Uhr

Wie die Autobahn GmbH Außenstelle Bayreuth heute mitteilt, kommt es in der Nacht von 2. auf 3. Mai auf der Bundesautobahn A9 in Fahrtrichtung Berlin zu einer Sperrung der der Ein- und Ausfahrt der Anschlussstelle Berg/Bad Steben (Fahrtrichtung Berlin). Die Sperrung erfolgt von Dienstag, den 2. Mai, um 18 Uhr bis Mittwoch, den 3. Mai, um ca. 6 Uhr.

Im Zuge von Instandsetzungsmaßnahmen auf der Hauptfahrbahn der A9 in Fahrtrichtung Berlin sei die Sperrung der Anschlussstelle Berg/Bad Steben erforderlich.

Aufgrund vorhandener Schäden am Asphaltoberbau erfolgt eine teilweise Instandsetzung der Hauptfahrbahn der A9 in Fahrtrichtung Berlin im Bereich der Anschlussstelle Berg/Bad Steben.

Die Sperrung betrifft die Ein- und Ausfahrt an der Anschlussstelle Berg/Bad Steben in Fahrtrichtung Berlin.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, auf benachbarte Anschlussstellen auszuweichen und die ausgeschilderten Umleitungsempfehlungen vor Ort zu beachten.

2. Mai 2023