6. Dezember 2021

Broschüre „Wege aus der Krise – Hilfsangebote bei psychischen Problemen“ in 5. Auflage erschienen

Die Broschüre „Wege aus der Krise – Hilfsangebote bei psychischen Problemen“ mit vielen Hilfsangeboten ist in der 5. Auflage erschienen und ab sofort erhältlich.

Die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft (PSAG) für das Standardversorgungsgebiet Hof und Wunsiedel im Fichtelgebirge – Geschäftsführung Fachbereich Gesundheitswesen beim Landratsamt Hof und Landratsamt Wunsiedel im Fichtelgebirge freut sich sehr, die 5. Auflage der Broschüre „Wege aus der Krise – Hilfsangebote bei psychischen Problemen“ im neuen Layout vorstellen zu dürfen.

Darin aufgeführt sind alle sozialen Einrichtungen, Dienste, Behörden, Vereine, Fachärzte und Therapeuten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ratsuchenden, Betroffenen und deren Angehörigen ist es somit möglich, sich bei seelischen Notlagen professionelle Hilfe und Unterstützung holen zu können. Die Broschüre führt als Leitfaden durch die Hilfelandschaft der Landkreise und informiert über wohnortnahe Unterstützungsangebote bei psychischen Problemen und seelischen Notlagen.

Die PDF-Datei der Broschüre finden Sie hier: Broschüre „Wege aus der Krise“ 5. Auflage als PDF-Datei.

Gedruckte Broschüren können bei Denise Kuhn (denise.kuhn@landkreis-hof.de, 09281-721-11) für Stadt und Landkreis Hof kostenlos bestellt werden.

6. Dezember 2021