17. Februar 2023

Belegschaft des Landratsamtes: Frischgebackene Eltern zu Gast beim Landrat

Jedes Jahr lädt Landrat Dr. Oliver Bär die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes, die im Verlauf des Jahres Eltern geworden sind, zu einem ungezwungenem Treffen bei Kaffee und Kuchen ins Landratsamt ein. Nach einer Pandemie-bedingten Pause konnte diese Tradition jetzt wieder aufgenommen werden. Eine gute Gelegenheit, um auch während der zum Teil noch andauernden Elternzeit in Kontakt zu bleiben und sich mit anderen jungen Eltern auszutauschen.

„Ich freue mich über jedes Kind, das im Landkreis geboren wird“, so Landrat Dr. Bär, der die Mütter und Väter zu ihrem Nachwuchs beglückwünschte und für jedes Kind ein persönliches Geschenk überreichte. Insgesamt zehn Babys gibt es dieses Jahr zu feiern. Vier Eltern davon konnten den Termin wahrnehmen.

Auf dem Gruppenbild zu sehen (von links): Landrat Dr. Oliver Bär, Isabella Hampl (Verkehrswesen) mit Emma, Alena Stützinger (Berufliche Schulen Ahornberg) mit Finja, Florian Büttner (IT Landratsamt, Papa von Frida und Merle), Markus Koppmeier (Tiefbau, Papa von Ella).

17. Februar 2023