19. März 2024

Ausstellung in der kleinen Galerie

Im Landratsamt Hof wurde die Ausstellung „Licht in der Finsternis“ eröffnet. Künstlerin Mila Satinka zeigt Arbeiten aus den Jahren 1998 bis heute. Monotypen, Acryl, Aquarelle, Zeichnungen und Schriftstücke zeigen die künstlerische Breite zwischen Dunkelheit und Helligkeit. Reduziert gezeichnet und unbunt, aber auch überraschend farbenfroh und malerisch fantasievoll.

Die Künstlerin studierte Angewandte Kunst in Schneeberg, besuchte die staatliche Keramikschule in Landshut und bildete sich weiter zur integral-therapeutischen Kunstpädagogin in Leipzig.

In der Ausstellung im Foyer des 1. Obergeschosses im Landratsamt Hof haben Interessierte die Möglichkeit, zu den regulären Öffnungszeiten die Bildwelten von Mila Satinka zu entdecken.

19. März 2024