1. September 2021

Aktion „24 Stunden FRANKENWALD erleben“

Haben Sie schon Ihr persönliches Programm für die Aktion „24 Stunden FRANKENWALD erleben“ am ersten September-Wochenende zusammengestellt und gebucht? Hier kommt noch etwas Inspiration dafür.

Diese besondere Aktion hat das Frankenwald Tourismus Service Center ins Leben gerufen, um die zahlreichen Möglichkeiten in unserer schönen Region zu entdecken. Über 80 Erlebnisse sind dabei zusammengekommen, die vom 4. bis 5. September 24 Stunden lang im gesamten Frankenwald verteilt gebucht werden können. Am Samstag um 10.00 Uhr fällt der Startschuss für ein echtes Gemeinschafts- und Herzensprojekt in der Region Frankenwald. Vieles Bekannte ist dabei, aber auch einige echte Geheimtipps vor der Haustür.

Im Landkreis Hof zum Beispiel können Sie mit Lamas wandern oder bei einer historischen Stadtführung Lichtenberg erkunden. In Geroldsgrün erleben Sie, wie Schiefer abgebaut wird, und in Bad Steben hilft ein Qigong-Spaziergang beim Entspannen zwischendurch, bevor es weitergeht zur Sonnenuntergangswanderung zum Petersgrat. Und und und … Entdecken Sie selbst!

Informationen zur Aktion, zu den teilnehmenden Orten, Museen, Vereinen, und Erlebnisanbietern und zur Buchung gibt es hier: Erlebnisse (frankenwald-tourismus.de)

1. September 2021