12. Oktober 2018

40 Jahre im Öffentlichen Dienst

Vier Jubilare sind am Landratsamt Hof für ihre 40-jährige Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst geehrt worden. Im Rahmen eine Feierstunde bezeichnete Landrat Dr. Oliver Bär sie als Säulen der Verwaltung, mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung und ihrem Wissensschatz. Geehrt wurden Andrea Sell, Fallmanagerin am Jobcenter Hof-Land, Sandra Rogall aus dem Fachbereich Ausländerwesen, Klaus Gemeinhardt aus dem Fachbereich Hochbau und Franz Elmauer aus dem Fachbereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung.

Von links: Klaus Gemeinhardt, Sandra Rogall, Franz Elmauer und Andrea Sell sind für ihre 40-jährige Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst geehrt worden.

Von links: Petra Heckel, Geschäftsführerin des Jobcenter Hof-Land, Jubilar Klaus Gemeinhardt, Gabriele Roth, Personalratsvorsitzende Landratsamt Hof, Jubilarin Sandra Rogall, Stefan Gebhardt, Leiter Personalwesen Landratsamt Hof, Jubilar Franz Elmauer, Herbert Höffner, Fachbereichsleiter Ausländerwesen, Jubilarin Andrea Sell, Jürgen Bauer, Fachbereichsleiter Öffentliche Sicherheit und Landrat Dr. Oliver Bär.

12. Oktober 2018