24. September 2021

40-jähriges Dienstjubiläum

Seit mittlerweile 40 Jahre stehen sie im Dienst des Landkreises Hof. Jetzt hat Landrat Dr. Oliver Bär elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Arbeit und ihr Engagement im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landratsamt Hof gedankt.
Stefan Gebhardt arbeitet im Bereich der inneren Organisation der Hauptverwaltung; Ulrike Fuchs als Sachbearbeiterin in der Kreiskasse; Ulla Tögel ist als Verwaltungsamtsrätin im Bereich Wasserrecht tätig; Ute Rödel-Scherzer als Verwaltungsangestellt im Fachbereich Bauen, Umwelt und Ausländerwesen; Wolfgang Schricker ist Leiter des Fachbereichs Kommunalaufsicht/Gemeindefinanzen; Gabriele Oelschlegel ist Verwaltungsfachangestellte im Fachbereich Personalwesen; Andrea Bauer arbeitet als Verwaltungsfachangestellte im Kreisbauhof Hof-Hohensaas; Jürgen Bauer ist Fachbereichsleiter für Sicherheitsangelegenheiten, Ausbildung, Gewerbe, Jagd und Fischerei sowie Ausbildungsleiter; Manuela Schaller arbeitet als Verwaltungsfachangestellte in der Zulassungsstelle; Thomas Zirbs ist Verwaltungsfachangestellter im Bereich Jagd- und Fischereiwesen und Marion Köppel ist als Verwaltungsfachangestellte in der Kreisrechnungsprüfung tätig.

Im Bild von links nach rechts: Stefan Gebhardt, Ulrike Fuchs, Ulla Tögel, Ute Rödel-Scherzer, Wolfgang Schricker, Gabriele Oelschlegel, Andrea Bauer, Jürgen Bauer, Manuela Schaller, Thomas Zirbs, Marion Köppel, Markus Bauer (Personalrat), Daniela Schreiner (Leiterin Fachbereich Personal) und Landrat Dr. Oliver Bär

Gemeinsam blickten die Jubilare auf die vergangenen 40 Jahre zurück und erinnerte sich bei der Gelegenheit an besondere Ereignisse in der Zeit. Landrat Oliver Bär bedankte sich bei den Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit. In Anerkennung ihrer langjährigen Tätigkeit gab es für die Jubilare Geschenke sowie eine Urkunde des Landkreises.

24. September 2021