5. Juli 2019

25-jähriges Dienstjubiläum

Seit mittlerweile 25 Jahre stehen sie im Dienst des Landkreises Hof. Jetzt hat Landrat Dr. Oliver Bär fünft Mitarbeitern für ihre langjährige Arbeit und ihr Engagement im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landratsamt Hof gedankt.

Petra Quilitz arbeitet im Fachbereich Gesundheitswesen in der Beratungsstelle für Schwangerschaften. Niko Ostermann ist als Arbeitsvermittler im Jobcenter Hof Land beschäftigt. Rüdiger Jehnes ist für die technische Prüfung von Bauanträgen im Fachbereich Bauordnung Technik zuständig. Volker Meixner ist im Fachbereich Sicherheitsangelegenheiten tätig. Kümmert sich dort unter anderem um das Feuerwehrwesen. Philipp Kemnitzer arbeitet im Kreisbauhof Hof-Hohensaas als Truppführer.

Gemeinsam blickte man auf die vergangenen Jahre zurück und erinnerte sich bei der Gelegenheit an besondere Ereignisse in der Zeit. Landrat Oliver Bär bedankte sich bei den Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit. In Anerkennung ihrer langjährigen Tätigkeit gab es für die Jubilare Geschenke sowie eine Urkunde des Landkreises.

Zu sehen von links nach rechts: Landrat Dr. Oliver Bär, Petra Quilitz, Niko Ostermann, Rüdiger Jehnes, Volker Meixner, Philipp Kemnitzer, Daniela Schreiner (Personalleiterin), Rainer Saalfrank (Personalrat)

5. Juli 2019