• Bürgerserviceportal
    Bürgerserviceportal_logo
  • Klimaschutzteilkonzept - Mobilitätskonzept für den Radverkehr im Landkreis Hof

     

    _KSTK_Radwegekonzept_Landkreis_Hof_für_Homepage
  • Windelsack - Jetzt beantragbar

    windelsack_logo

     

  • Heimatladen
  • Befragung der Generation 60 Plus

     

    ausstellung_mensch
  • Web-App für Flüchtlinge
    LRBlog_asylinfo
  • Seniorenwegweiser

     

    Notfallmappe
  • Notfallmappe
    Notfallmappe
WEBSEITEVerabschiedung in den Ruhestand

Landrat Dr. Oliver Bär verabschiedet Leiter des Fachbereiches Umwelt Werner Denzler in den Ruhestand. Dessen Nachfolge übernimmt Christine Ritter.

In einer kleinen Feierstunde hat Landrat Dr. Oliver Bär einen langjährigen Mitarbeiter verabschiedet. Werner Denzler, Leiter des Fachbereiches Umwelt im Landratsamt, geht in den Ruhestand. Nur lobende Worte hatte Landrat Dr. Oliver Bär für ihn parat und dankte ihm für seine stets zuverlässige und kompetente Tätigkeit im Landratsamt.

Am 1. September 1969 schlug Werner Denzler als Regierungsassistentenanwärter zunächst die Beamtenlaufbahn der sog. 2. Qualifikationsebene beim damaligen Landratsamt Münchberg ein. 1976 kam Denzler an das Landratsamt Hof. Nach seinem Aufstieg in die 3. Qualifikationsebene war er ohne Ausnahme im Fachbereich Umwelt beschäftigt, seit 1987 – also fast drei Jahrzehnte - als dessen Leiter.

Diese Aufgabe übernimmt nun Christine Ritter, die selbst schon im Fachbereich Umwelt des Landratsamtes Hof tätig ist.

Im Namen des Personalrates dankte Rainer Saalfrank für die gute Zusammenarbeit. Harald Hohenberger, zuständiger Geschäftsbereichsleiter für den Bereich Umwelt, Daniela Schreiner, stv. Personalleiterin, und Christine Ritter, Denzlers Nachfolgerin, schlossen sich dem an und wünschten ihrem Kollegen alles Gute für die Zukunft.

Der 64-jährige Oberkotzauer freut sich nun auf seinen wohlverdienten Ruhestand.

LRBlog__Verabschiedung_Denzler
Das Bild zeigt von links Geschäftsbereichsleiter Harald Hohenberger, Nachfolgerin Christine Ritter, Werner Denzler, dahinter Rainer Saalfrank vom Personalrat, stv. Personalleiterin Daniela Schreiner und Landrat Dr. Oliver Bär.


Landratsamt Hof, 28.09.2016 
Pressestelle