• Bürgerserviceportal
    Bürgerserviceportal_logo
  • Klimaschutzteilkonzept - Mobilitätskonzept für den Radverkehr im Landkreis Hof
    _KSTK_Radwegekonzept_Landkreis_Hof_für_Homepage
  • Windelsack - Jetzt beantragbar

    windelsack_logo

     

  • Heimatladen
  • Befragung der Generation 60 Plus

     

    ausstellung_mensch
  • Web-App für Flüchtlinge
    LRBlog_asylinfo
  • Seniorenwegweiser

     

    Notfallmappe
  • Notfallmappe
    Notfallmappe
WEBSEITEVerabschiedung im Landratsamt Hof

Landrat Dr. Oliver Bär verabschiedete den langjährigen Mitarbeiter des Kreisjugendamtes Hans Friedrich in einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand. Er dankte ihm für seine zuverlässige und kompetente Tätigkeit beim Landkreis Hof und wünschte ihm alles Gute. Hans Friedrich wurde am 01.09.1976 nach seinem Studium als Sozialarbeiter eingestellt. Fast zwei Jahrzehnte war er im Staatlichen Gesundheitsamt Hof tätig.  Seit Anfang 1996 war er beim Landkreis Hof beschäftigt, wo er in leitender Position für den Allgemeinen Sozialen Dienst im Fachbereich Jugend und Familie arbeitete.

LRBlog_DJ Friedrich 

Das Bild zeigt:

Landrat Dr. Oliver Bär, Hans Friedrich, den Leiter des Fachbereiches Jugend und Familie Gerhard Zeitler sowie den Geschäftsbereichsleiter Harald Hohenberger.