• Bürgerserviceportal
    Bürgerserviceportal_logo
  • Klimaschutzteilkonzept - Mobilitätskonzept für den Radverkehr im Landkreis Hof
    _KSTK_Radwegekonzept_Landkreis_Hof_für_Homepage
  • Windelsack - Jetzt beantragbar

    windelsack_logo

     

  • Heimatladen
  • Befragung der Generation 60 Plus

     

    ausstellung_mensch
  • Web-App für Flüchtlinge
    LRBlog_asylinfo
  • Seniorenwegweiser

     

    Notfallmappe
  • Notfallmappe
    Notfallmappe
WEBSEITE2. Kids-Day im Landratsamt Hof

Auch in diesem Jahr hatten die Kinder der Mitarbeiter des Landratsamtes Hof wieder Gelegenheit, am schul- und kindergartenfreien Buß- und Bettag den Arbeitsplatz von Mama oder Papa kennenzulernen und einen abwechslungsreichen Tag im Amt zu verbringen.
Gleichstellungsbeauftragte Ingrid Ködel, die bereits im vergangenen Jahr die Betreuung übernommen hatte, sorgte für ein buntes Programm und wurde dabei von den Auszubildenden Vanessa Kohl, Verena Jahn und Verena Voigt tatkräftig unterstützt. Besonders beim Basteln hatten die Kinder eine Menge Spaß und mit ihren Aktionen hatte die Organisatorin bei den insgesamt 14 Kindern genau ins Schwarze getroffen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen ließ man den zweiten Kids-Day in fröhlicher Runde ausklingen. Anfragen der Kinder, ob sie denn im nächsten Jahr wieder dabei sein können, gingen hier bereits zahlreich ein.

 

LRBlog_KidsDay1LRBlog_KidsDay2



LRBlog_KidsDay3LRBlog_KidsDay4

LRBlog_KidsDay5

Landratsamt Hof, Pressestelle
16.11.2016